Die Internetseiten www.schoenes-muensterland.de, wie auch www.muensterlandreise.de sind rein privat erstellte Seiten und präsentieren lediglich die Heimat des Betreibers. Die Seiten sind weder im Auftrag erstellt worden, noch wird eine kommerzielle Nutzung angestrebt. Wir finanzieren uns durch keinerlei Werbung, Spenden oder sonstigen Zuschüssen. 

Da es sich bei diesen Internetseiten um ein Hobbyprojekt handelt, findet eine Aktualisierung der Seiten sporadisch und nicht in regelmäßigen Abständen statt.

 

Alle Bilder und Fotos auf diesen Internetseiten unterliegen dem Urheberschutzrecht und dürfen ohne Zustimmung des Betreibers nicht heruntergeladen werden, so wie nicht kopiert werden oder anderweitig verwendet werden. Eine Verwendung unserer Fotos Fotos darf nur mit einer schriftlichen Zustimmung erfolgen. Zuwiderhandlungen führen ohne Rücksicht der Fremdverwendung und ohne Ansehen der Person, Firma oder Stadt zur Anzeige.

Integrierte Links mit und ohne Banner werden durch uns kostenlos eingebunden, sofern diese in einem Zusammenhang mit der Region stehen. Anfragen und Tipps nehmen wir gerne entgegen. Sofern hier ein Objekt wie Gebäude, Sehenswürdigkeit etc. vorgestellt werden soll, welches nicht auf unseren Seiten zu finden ist, nehmen wir gerne auch diesbezüglich Tipps entgegen. Wir würden uns auch sehr darüber freuen, wenn wir dementsprechende Fotoerlaubnisse von den Besitzern bekommen. Sollte hier versehentlich etwas gezeigt werden, welches Sie als Eigentümer nicht veröffentlicht haben möchten, schreiben Sie uns bitte an und wir werden die entsprechenden Fotos natürlich entfernen.

Sollten Personen auf Fotos gezeigt werden, so greift hier die Grundlage der sogenannten Streetfotografie, da nur gezielt Gebäude oder Landschaften und keine Personen durch uns fotografiert werden. Erkennt sich trotzdem jemand auf einem Foto, ohne das diese Person gezeigt werden möchte, bitten wir auch hier um eine kurze Info und das Foto wird entfernt.

 

Verantwortlich für diese Seiten:

Bernd Guse
Wierlings Esch 35

48249 Dülmen / Westf.

Deutschland / Münsterland

 

E-Mail: schoenes-muensterland (at) t-online.de

 

Fotos erstellt durch:

Bernd Guse

Hans-Joachim Guse

Manfred Hentschke



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.